Projekt 52/14 – 1 Blick nach vorn

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Zweidimensionale Darstellung & Wiedergabe

Neues Jahr, neue Runden im Projekt 52 von Sari … auf die ich mich wie die zwei Jahre zuvor wieder sehr freue. Auch wenn ich es nicht immer rechtzeitig schaffe, doch wegfallen tut keiner der Rundenbeiträge (nur wenn mir partout nix einfallen will, was jedoch extremst selten vorkommt).

Blick nach vorn: zur zugewandten, vorderen Seite blickende Augen, Ausblick; in Richtung des angestrebten Ziels.

Ein „klassischer“ Blick nach vorn ist dies nicht, jedoch schaue ich nicht nur nach vorn sondern auch in alle anderen Richtungen … nur so möchte ich in die Richtungen gehen/blicken die ich mir als Ziel(e) setze.

7 Gedanken zu „Projekt 52/14 – 1 Blick nach vorn

Kommentare sind geschlossen.